Home
Vom Leistungssporter zum Nationaltrainer
Dienstag, 24. September 2013

Vom Leistungssportler zum Nationaltrainer (Taekwondo Aktuell)

 

Manuel Mark war in seiner aktiven Zeit der erfolgreichste österreichischer Vollkontakt-Sportler. 2012 beendete er seine Karriere und ist seit Anfang dieses Jahres als Nationaltrainer für den Österreichischen Taekwondo Verband tätig. Wir sprachen über den Abschied vom Leistungssport und seine Ziele als Trainer.

                                                

                                               Image

 

 

weiter …
 
Karriereende von Manuel
Freitag, 24. August 2012

2-facher Taekwondo-Vize-Europameister geht neue Wege

Karriereende von Manuel Mark

 

KIRCHDORF/INNSBRUCK – Neue Ziele vor Augen hat Österreichs bester Taekwondoka Manuel Mark, der nach sehr vielen schönen Erfolgen seine sportliche Karriere beendet.

 

Image

HLSZ-Kommandant Vzlt. Walter Hechenberger wünscht dem 2-fachen Taekwondo-Vize-Europameister Manuel Mark für die Zukunft alles Gute          Foto: HLSZ 6 Innsbruck

weiter …
 

Manuel Mark

Videospiele - Webdesign