Home arrow News
Ehrengast bei der Jahreshauptversammlung PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 12. Mai 2011

Bericht von der JHV der Raiffeisenbank Kirchdorf Tirol

 

Ehrengast bei der Raiba-Jahreshauptversammlung in Erpfendorf

 

Als erfolgreicher heimischer Sportler werde ich bereits seit einigen Jahren auch von der Raiffeisenbank Kirchdorf Tirol unterstützt. Daher nahm ich die Einladung zur Generalversammlung am 11. Mai 2011 im Hotel Berghof in Erpfendorf gerne an.

 

Image

Bei der JHV der Raiba Kirchdorf Tirol mit AR-Vors. Wolfgang Fuchs, Obmann ÖR Josef Heim, RLB-Direktor MMag. Reinhard Mayr, Dir. Reinhold Gamauf und GL Hannes Pichler im Hotel Berghof in Erpfendorf

 

 

Dort würdigte der Kirchdorfer Raiba-Obmann ÖR Josef Heim meine Leistungen und gratulierte mir zum 5. Platz bei der Taekwondo-Weltmeisterschaft in Korea. Ich nahm die Gelegenheit wahr und bedankte mich beim Vorstand und bei der Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Kirchdorf herzlich für die bisherige Förderung. Nach einem kurzen Rückblick auf meine WM-Kämpfe informierte ich die vielen Besucher dieser Veranstaltung über meine nächsten Ziele (Austrian Open + Olympia-Quali). Gleichzeitig sprach ich auch gleich wieder die Bitte an die heimische Bank aus, mich auch auf dem Weg zu Olympia 2012 in London zu unterstützen.

 
Image

 Vor vielen Besuchern bedankte ich mich für die Unterstützung durch die Raiba Kirchdorf Tirol

 
Image


Image
 Im Gespräch mit AR-Vors. Wolfgang Fuchs, MMag. Reinhard Mayer von der RZB-Tirol und Raiba-Obmann ÖR Josef Heim 
 
Image

Im Gespräch mit dem Präsidenten des Tiroler Raiffeisenverbandes ÖR Peter Hechenberger und Raiba-GL Hannes Pichler

 
Image 

Der Vorstand der Raiba Kirchdorf Tirol bei der JHV im Hotel  Berghof in Erpfendorf

 
 
 
< zurück   weiter >

Manuel Mark

Videospiele - Webdesign