Home arrow News
Weltmeisterschaft 2011 PDF Drucken E-Mail
Montag, 25. April 2011

Weltmeisterschaft 2011 in Korea

 

Heute geht’s los zur Weltmeisterschaft. Wir flogen alle gemeinsam von Innsbruck nach Frankfurt. In Frankfurt hatten wir einen Aufenthalt von 8 Stunden da es von Innsbruck aus leider keine bessere Verbindung gab.  In den 8 Stunden Aufenthalt fuhren wir in die Stadt um dort zu essen und um sich die Füße zu vertreten.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Weltmeisterschaft im Mutterland des Taekwondo`s ausgetragen wird.

 Image

 

 

Wettkampfbeginn der Österreicher:

 

01.05.2011 – Eröffnungszeremonie

02.05.2011 – Kampftag  Schönegger Christina (-53 kg)

03.05.2011 – Kampftag Weinzierl Lisa (-57 kg)

04.05.2011 – Kampftag MARK MANUEL (-74 kg)

05.05.2011 – Kampftag Decker Christoph (-87 kg) und Aziz Achmetov (-63 kg)

06.05.2011 – Kampftag Edines Kurtovic (+73 kg)

 

Die Auslosung findet am 30.04.2011 statt. Sofern es mir möglich ist werde ich Euch immer auf dem Laufenden halten.

 

 

Image

 

Image

 

Image

 

Image 

 

Image 

bis in kürze, Manu

 

 

Die Auslosungen sind bekannt:

 

Da ich auf der Weltrangliste der WTF auf Platz 13 bin, wurde ich gesetzt:

 

Mein erster Kampf wird gegen HOLLAND (Remak Joel Roger) sein.

Der zweite Kampf entweder SLOWENIEN (Pirs Gregor) oder ZIMBABWE (Muchakati Knowledge). Schätze dass der Slowene gewinnen wird.

Mein dritter Kampf wird wahrscheinlich der Vize-Weltmeister aus Canada (Potvin Maxime) sein.

Insgesamt muss ich 6 mal gewinnen bis zur Goldmedaille. Ich fühl mich gut und freue mich schon sehr auf meine Kämpfe.

 

Neu ist:  Halbfinale und Finale der einzelnen Gewichtsklassen finden jeweils am Folgetag um die Mittagszeit (Ortszeit) statt.

 

Mehr Infos auf der offiziellen Seite der WTF: www.wtf.org


 

 
< zurück   weiter >

Manuel Mark

Videospiele - Webdesign