Home arrow News
Mein "Olympia-Auto" PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 9. März 2011

Mein „Olympia-Auto“ – Dankeschön für die Unterstützung

 

Seit kurzem bin ich mit einem nagelneuen Auto unterwegs. Es ist ein Audi A 4 S-line vom Autohaus Picker in Schwaz.

 

 

Image

Bei GL Reinhold Gamauf und GL Hannes Pichler von der Raiffeisenbank Kirchdorf/Tirol, bei Richard Pali von Pali-Projekt und bei Günther Picker (Autohaus Picker, Schwaz) bedankt sich der der 2-fache Taekwondo-Vize-EM Manuel Mark herzlich für ihre Unterstützung

 

 

Auf dem schwarzen Lack glänzen die olympischen Ringe und der Schriftzug „London 2012“ ebenso wie meine Homepage-Adresse und die Namen der Sponsoren.

 

Autohaus Picker, Schwaz                            www.pickerauto.at

Raiffeisenbank Kirchdorf in Tirol                www.raiffeisen.at

Fa. Project, Richard Pali, Kirchdorf            www.projectpali.at

 

Bei Ihnen Allen möchte ich mich für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung, Anmeldung, Versicherung und Beschriftung meines neuen Audi A4 bedanken. Nur durch sie ist es möglich, dass ich nun noch günstiger und sicherer zum täglichen Training und zu den Taekwondo-Turnieren im In- und Ausland fahren kann.

 

VIELEN DANK!

Image

Image 

 
< zurück   weiter >

Manuel Mark

Videospiele - Webdesign