Home arrow News
STARGAST in meiner Heimatgemeinde Kirchdorf PDF Drucken E-Mail
Freitag, 13. August 2010

Stargast bei der 25. Kirchdorfer Sommernacht

 

 

Image

Bereits zum 25. Mal ging am 7. August in meiner Heimatgemeinde die „Kirchdorfer Sommernacht“ über die  Bühne. Auch heuer feierten wieder tausende Besucher bei diesem familienfreundlichen Dorffest bis in den frühen Morgen. Neben Festeinzug, Fassanstich oder dem Gratis-Kinderspielpark gab es auch flotte Musik, zahlreiche Belustigungen und viele Schmankerl.


 

 Image

 

Ich freute mich sehr darüber, dass ich bei der „Jubiläums-Sommernacht“ als Stargast zu einer Autogrammstunde eingeladen wurde.

Zuvor stand ich gemeinsam mit meinem Trainer Min Soo Kim auf der Festbühne und wurde von Moderator Gernot Schwaiger interviewt. Neben Fragen über das Training als Heeressportler, meine bisherigen Erfolge und die sportlichen Ziele (Olympia 2012 in London) beantwortete ich auch private Dinge. Angesprochen wurde auch die Frage nach einem Sponsor, der mich auf meinem Weg zu Olympia 2012 begleitet.

Derzeit habe ich jedoch noch keinen Förderer gefunden, würde mich darüber aber natürlich sehr freuen. Ich bin über jede Unterstützung froh!

Min Soo Kim und ich freuten uns sehr über den Applaus der Zuhörer und gaben dann auch gerne Autogramme für Kinder und Erwachsene.

 Image

Image

Image

Image 

 
< zurück   weiter >

Manuel Mark

Videospiele - Webdesign