Home arrow News
Mark reist zur Militär WM PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 11. Juli 2010

Taekwondo-Vize-Europameister kämpft in Kanada.

 

3. Teilnahme an einer Militär-WM

Image

Als zweifacher Taekwondo Vize-Europameister kann ich voller Optimismus und bestens vorbereitet zur CISM-Militär-Weltmeisterschaft nach Kanada fliegen.

 

 

Bei meinen bisherigen zwei WM-Teilnahmen in Korea gewann ich bereits einmal Mal Bronze für Österreich. Für die heurigen Titelkämpfe, die  vom 13. bis 23. Juli in St. Jean sure Richelieu in Kanada stattfinden, habe ich im Leistungszentrum Innsbruck und bei einem Trainingsaufenthalt in Deutschland mit Bundestrainer Kim Min Soo sehr gut trainiert. Wenn alles optimal läuft, ist wieder eine Medaille – vielleicht sogar Gold oder Silber -  möglich. Da ich als einziger Österreicher die schwierigen Kriterien zur Teilnahme an diesen Titelkämpfen erfüllt habe, werde ich dort allerdings alleine für das Österreichische Bundesheer am Start sein.

Drückt mir daher bitte bei der Militär-WM in Kanada ganz fest die Daumen.

Danke!

 
< zurück   weiter >

Manuel Mark

Videospiele - Webdesign