Home arrow Autogrammkarte
Autogrammkarte PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 5. März 2009

Hallo meine lieben Fans, 

ab sofort kann ich mich bei euch mit meinen neuen Autogrammkarten noch besser vorstellen.  

Image

Bei allen, die mich bei der Gestaltung und beim Druck unterstützt haben sowie bei meinen Sponsoren, möchte ich mich herzlich bedanken.

Besonders bei meinem Freund Gernot Schwaiger aus Kirchdorf und bei Harald Jesacher „dingerdruck Jesacher“ aus St.Johann, beim Österr. Bundesheer, bei der Österr. Sporthilfe und bei der Raiffeisenbank Kirchdorf in Tirol.  

Wenn ihr gerne eine Autogrammkarte haben wollt, schickt bitte eine kurze Mitteilung (mit Briefmarke für das Rückkuvert) an Manuel Mark, A-6382 Kirchdorf in Tirol, Auenweg 7.  

Ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude bereiten kann.  

Euer Manuel Mark  

Image

 

 

Manuel Mark

Videospiele - Webdesign